Verlängerung der Ausstellung "Narrenblatt in laufenden Bildern - Fasnetmätig in Fridingen" im "Ifflinger Schloss" (Museum oberes Donautal) bis zum 15.12.2018

Die Narrenzunft Fridingen feiert am 08.06.2018 ihr

90 jähriges Jubiläum.

 

Hierzu laden wir Euch am

Freitag 08.06.2018

um 19:00 Uhr in die Hohenbergstube im Ifflinger Schloss (Museum) ein.

 

  • Begrüßung Narrenvater Martin Schnell
  • Grußworte
  •    Bürgermeister Stefan Waizenegger
  •    Museumsleiter Dr. Armin Heim
  •    Präsident VSAN Roland Wehrle
  •    Landschaftsvertreter Landschaft Donau Max Stöhr
  • Vortrag „Fasnacht in der Krise“.
  •   Referent: Prof. Dr. Werner Metzger
  • Ehrungen
  •   Präsident VSAN Roland Wehrle

 

  • Eröffnung mit Besichtigung der Ausstellung,
  •  anschließendem Bewirtung in der Hohenbergstube.

 

 

 

Danke an alle Mitwirkenden der Fasnet 2018:

Der Elferrat bedankt sich bei alle Narren, der Stadtkapelle, dem Fanfarenzug, den Vereinen, Einzelgruppen, Umzugsteilnehmer, Kindergärten und Schulen, den Sammlern, den Verkäufern, Schreibern und Redakteuren des Narrenblattes, den Helfern im Wurstwagen, der Stadtverwaltung, dem Bauhof sowie der gesamten Bevölkerung.

Alle haben dazu beigetragen, dass wir eine schöne und erfolgreiche Fasnet 2018 erleben durften. Ebenso bedanken wir uns bei jedem Helfer der Hand mit angelegt hat, wenn er gebraucht wurde.
Bedanken wollen wir uns auch bei allen Gaststätten für die Bewirtung nach den Umzügen.
Bei denen die uns bei der Haussammlung durch eine Spende unterstützten.
Ebenso möchten wir uns bei allen Firmen Bedanken die uns mit Materialien oder Fahrzeugen unterstütz haben.
 
Danke!