Home

Einladung zur Finissag unserer Ausstellung „Narrenblatt in laufenden Bildern – Fasnet Mätig in Fridingen“:

Zusammen mit dem Heimatkreis und dem Advent im Städtle beenden wir unsere Ausstellung anlässlich unseres 90 jährigen Jubiläum.

Am Samstag 15. Dezember 2018 ab 16:00 Uhr im „Ifflinger- Schloss“.

Es ist einiges geboten, so wird uns Charly Wehrle ein bekannter Hüttenwirt aus seinem Buch vorlesen „400 Kilometer Heimat“ hier machte er Station an der Fasnet in Fridingen, anschließend wird er uns musikalisch mit seinem Hackbrett unterhalten.

Parallel zu unserer Ausstellung gibt es vom Heimatkreis eine Ausstellung über den 1. Weltkrieg mit Lesungen, die Aufsätze von Willi Hermann sowie künstlerische Bilder und Texte von Jeremias Heppeler.

Lassen Sie sich überraschen!

Es würde uns freuen, wenn wir viele Gäste begrüßen könnten.

Voranzeige Narrenversammlung 2019:

 Voranzeige zur Narrenversammlung am 06.01.2019, um 19.00 Uhr im Gasthaus Scharfen Eck.

 Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Totenehrung
  3. Bericht Narrenvater
  4. Bericht Schriftführer
  5. Bericht Kassier
  6. Bericht Kassenprüfer
  7. Entlastung
  8. Wahlen
  9. Verschiedenes

Anträge und Wünsche müssen mindestens 14 Tage vorher beim Narrenvater eingereicht werden.